Über mich - Heikes-Bruuchstuecke

Heike's Bruuchstücke
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Seid gegrüßt und willkommen bei Heike`s Bruuchstücke.
Mein Name ist Heike "Birgersdottir" Rück vom Clan der Bruuchheimer-Wikinger. Fast unsere gesamte Gewandung stammt aus meiner Nadel. Fibeln und Anhänger folgten.
Mit diesem kleinen Gewerbe erfülle ich mir einen lange gehegten und gepflegten Traum und verbinde zweifach Hobby und Beruf miteinander.
Die Hobbys Nähen und Mittelalter mit meinem Beruf als Goldschmiedemeisterin.

Nach dem Ende der Elternzeit möchte ich nicht nur Hausfrau und Mutter sein, sondern mich wieder kreativ beschäftigen, wenn mein Kind im Kindergarten ist.
Ich hoffe, meine kleine Seite und meine Arbeiten gefallen. Über Anregungen, Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

Viel Spaß

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü